Große Auswahl direkt ab Lager
Schneller Versand mit DHL & GLS
ABDL aware
Attraktive Zahlungsarten
Hotline 05284 - 9438700

Süßes Bettzeug für Adult Babys

Eine Windel und ein Body, das ist was schönes. Aber wie schön wäre es erst, wenn ihr euch so angezogen auch noch in ein wunderschönes AB-Kinderbett kuscheln könntet? Bei wilulu findet ihr daher tolle Bettbezüge mit niedlichen Motiven für alle Adult Babys und coolen Aufdrucken für Erwachsene Kinder.

So schlaft ihr nicht mehr nur in der Phantasie in tollen Kindermotiven, sondern habt die kuschelige Bettwäsche eurer Kindheit direkt um euch, abends beim Einschlafen und morgens beim Aufwachen.

Niedliche Decken und bunte Handtücher für ABs

Aber natürlich sollt ihr euch nicht nur im Bett geborgen und kindlich fühlen können. Mit passenden Kuschel- und Schmusedecken wird auch die Couch zu einem Ort für süße Träume.

Wenn ihr vor dem Abend auch dem Sofa frisch aus der Badewanne oder Dusche kommt, fehlt natürlich noch ein wuschelig weiches Handtuch mit Kindermotiven. So könnt ihr euch passend trocken rubbeln (lassen), bevor es dann eine frische Windel gibt.